✨ 69 Exklusive Folge - das muss jede Frau gehört haben 🤩

Shownotes

Liebe Lady,

Vor wenigen Tagen fand zum 6. Mal (m)eine wahrgeworden Vision in Form des Luxus Spa & Coaching Retreats im Stuttgarter Raum statt ✨

Dieses Retreat hat wahrhaft Leben verändert.

Echtheit. Verbindung. Tiefe & eine Welt, die keine Grenzen kennt.

In dieser Folge bekommt Du exklusive Einblicke in (m)eine Vision für die Frauenwelt, die ich in den letzten Monaten realisiert habe, um damit Frauen an ihre Größe & ihr Potential zu erinnern.

Dir nicht nur zu erzählen, sondern Dich fühlen zu lassen, welches Leben auf Dich wartet ✨

Intuition. Transformation. Vision. Expansion.

Diese Folge ist für alle Frauen, die in sich diese leise Stimme hören: „Da ist mehr für mich möglich“.

Lass’ uns diese innere Stärke & kraftvolle Sicherheit gemeinsam in die (Frauen)Welt bringen - teile diese Folge mit den Frauen in deinem Umfeld, die Du an ihre Einzigartigkeit & ihr Potential erinnern willst 💞

Christina 💋

🧖 Dein Ticket für das LUXUS SPA & COACHING Retreat am 30. + 31. Januar 2027 🎟

Da alle Frühbucherinnen Tickets innerhalb <24h ausverkauft waren, kannst Du Dir nun noch eins der letzten 6 Tickets sichern 🥂 Ich will dieses Erlebnis auch

💎 So kannst Du mit mir zusammenarbeiten & wachsen -> der DiaMind’sche Vibe für Dich & Deine Vision

💖 Mehr Impulse von mir gibt es auf Instagram -> folge mir für mehr Glitzer, Fülle & Leichtigkeit

🤩 In dieser Podcast-Folge findest du weitere exklusive Einblicke zum Retreat: Hier klicken

Transkript anzeigen

00:00:00: Über zwei Drittel der Tickets sind bereits sieben Monate im Voraus verkauft.

00:00:06: Mehr als dreißig begeisterte Teilnehmerinnen waren bei den bisher sechs Luxusspaar- und Coaching Retreats, die ich für Frauen wie dich und mich ins Leben gerufen habe.

00:00:18: Sie sind wirklich meine wahr gewordenen Vision.

00:00:21: und nach diesen paar zahlen Datenfakten zu diesem einzigartigen Event möchte ich dich heute einladen, nicht meine Sicht darauf, sondern die Sicht der Ladies anzuhören.

00:00:33: Die sich dieses Erlebnis bereits gegönnt haben.

00:00:38: Stell dir ein kaltes Getränk bereit!

00:00:40: Freu dich auf unglaubliche Gänsehautmomente und exklusive Einblicke in diese einzigartige Experience.

00:01:10: Herzlich willkommen, liebe Lady!

00:01:13: Zur zweiten exklusiven Folge dieser Art.

00:01:17: Denn in dieser Folge wirst du eben nicht meine Stimme hören außer jetzt für die ganz kurze Eindeutung, denn du wirst die nächsten Minuten unterschiedlichste Frauen, wundervolle Frauen hören, die sich dieses Erlebnis des Spawn Coaching Retreats ermöglicht haben die sich das gegönnt haben die dich damit für sich entschieden haben um mal eine ganz andere sicht auf, sich selbst auch ihre vision und auf ihr traumleben zu bekommen.

00:01:49: Und ich bekomme Gänsehaut wenn ich nur daran denke was wir vor ein paar tagen beim sechsten event erleben durften was ich erleben dürfte mit all diesen Ladies, die die verschiedensten Reisen durchgemacht haben an diesem Wochenende.

00:02:07: Eigentlich ist das Wochenende so wie mehrere Leben an zwei Tagen!

00:02:12: Denn es ist in Worten kaum zu beschreiben und trotzdem versuchen wir heute mal wieder das Unmögliche.

00:02:19: Ich wünsch dir bei dieser Folge vor allem dass du dich öffnest Und vielleicht auch mal für dich reinspürt, was dieses Erlebnis auch für Dich bedeuten könnte.

00:02:30: Denn ja wie gesagt die meisten Tickets für das nächste Retreat sind bereits an einzigartige Frauen vergeben.

00:02:37: Es sind ganz viele neue Gesichter dabei auf die ich mich riesig freue und gleichzeitig bin ich sehr dankbar.

00:02:46: und auch ist es für mich die größte Bestätigung Schönste Geschenk, der schönste Vertrauensbeweis.

00:02:54: Dass ganz viele Frauen sich immer wieder für dieses Event entscheiden.

00:02:59: Erst eine Lady hat mir die Tage, als sie ihr Ticket gesichert hat geschrieben, dass sie mit jedem Retreat einen unglaublichen Sprung gemacht hat in ihrem Wachstum, das ihr Leben danach jedes Mal aufs nächste Level gebracht hat und sie dieses Gefühl nicht mehr missen möchte und deswegen natürlich auch wieder mit dabei ist.

00:03:19: Geschichten wie diese verpassen mir Gänsehaut und ich wünsche dir jetzt wirklich genauso viel emotionale berührende Momente beim Anhören der folgenden Feedbacks.

00:03:30: Und wenn du auch für dich spürst, dass Ja, das einfach mal für dich erleben möchtest.

00:03:36: Dann kann ich dir nur empfehlen schnell zu sein!

00:03:38: Es gibt noch sechs Tickets Stand jetzt wo ich diese Folge aufnehme und ich teile euch natürlich auch unten noch den Link zu den restlichen.

00:03:47: Ich freue mich wenn wir uns dann mal live in Farbe sehen und wünschte jetzt einen besonderen Deep Dive in dieses einzigartige Erlebnis.

00:03:58: Also ich bin auch ohne Erwartungen hierher weil Die Eve hat gesagt, Dani macht das.

00:04:04: Das tut dir gut!

00:04:05: Und sie hat aber sonst nicht viel gesagt und es war auch echt gut so weil sie hat die ganzen... Sie hat's echt Gott sei Dank nur ganz grob zusammengefasst, dass alles eine Riesenüberraschung war für mich.

00:04:15: also ich bin da reingekommen und hab mir gedacht wow wow wow Also so viele Kleinigkeiten, die das Ganze echt wahnsinnig besonders machen.

00:04:23: Vielen vielen dank an euch Organisatoren War wirklich toll.

00:04:27: Was ich mitnimm was besonders cool war waren diese stille Stunde.

00:04:32: Ich glaub, die nehme ich mit heim.

00:04:34: Dass wir da auch mal Ruhe haben und jeder für sich ... Ich glaube das ist ganz viel Macht für Achtsamkeit.

00:04:40: Für einfach mal bewusster.

00:04:42: Einfach immer selber sein und dann echt gut im Alltag zu sich finden kann.

00:04:46: Da muss man nicht unbedingt daher wobei ich wiederherkommen mag.

00:04:50: Das ist echt wunderschön.

00:04:52: Also wenn ich meiner Freundin das Baievent beschreiben müsste, dann würde ich sagen es ist ganz viele mit Selbstliebe, ganz viel für ... Also echt nur für einen selber.

00:05:02: Man hat so viel Zeit mit sich selber, mit seinen Gedanken und für keinen anderen.

00:05:06: also das ist sehr das Schöne.

00:05:07: Das ist dann wirklich ein Termin im Kalender drin der ist nur für mich!

00:05:10: Und das haben wir viel zu wenig auf dem Tag.

00:05:13: Außerhalb von Whirlpool und Sauna was natürlich mega cool war und echt schön und entspannend war die Gemeinschaft unter den Mädelsen.

00:05:21: Es war unglaublich diese... Also, das sind lauter fremde Menschen für mich gewesen.

00:05:25: Aber wir sind da jetzt irgendwie so eine Gruppe.

00:05:28: Wahnsinnig schön war es und ich hab wie wenn ich jetzt neue Freundinnen dazu gefunden hätte in der kurzen Zeit... Und diese Sessions waren so toll!

00:05:37: In denen man einfach mit lauter Musik ganz bei sich ist.

00:05:41: Das war richtig cool und so kraftvoll.

00:05:43: also zum tanken, zum auftanken.

00:05:45: Man kann's tatsächlich echt schwer beschreiben.

00:05:48: Das ganze Objektiv ist wirklich ... Selbstfindungs-Event in einer wunderschönen Wellnessatmosphäre.

00:05:57: Mit vielen tollen Menschen, mit Lattermedels die alle das Gleiche wollen und zwar Zeit mit sich selber verbringen!

00:06:06: Ich war heute zum ersten Mal dabei und sicher nicht zum letzten mal.

00:06:11: Und ich bin ja hergekommen bei euch mit ganz viel Neugier, weil ich ja schon manche Sachen sehen habe da auf dem Vorzeib oder was du da geschickt hast.

00:06:20: Und von dir schon viel gehört.

00:06:22: Ich muss auch sagen, ich bin echt sehr beeindruckt und es schafft jetzt alles noch.

00:06:27: Ich glaube heute Nacht noch oder im Bett noch.

00:06:30: Aber ich fand's auch toll.

00:06:31: also mit einem Haufer Mädel ist immer super!

00:06:34: Immer schön und zwar wirklich erfreut ihr euch hinzulernen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder und vielen Dank war mega schön.

00:06:41: Du fragst mich, wie es hier ist.

00:06:43: Wie mein Eindruck war, das war mal erstes Mal.

00:06:45: Also zu meiner Freundin würde ich sagen, da kommst du mal mit!

00:06:47: Nee also es war sehr eindrücklich.

00:06:49: Tolle Frau, das ist immer interessant.

00:06:51: Es ist ein wunderschönes Liebevolle... Farbefroh, Natur pur und stille.

00:06:57: Also wow!

00:06:58: Sehr eindrücklich.

00:06:59: das Wetter hat auch mitgemacht.

00:07:00: Und die Zeit war irgendwie für uns selber verstille ganz viele Impulse auch hier.

00:07:05: Gutes Essen, schöne Gemeinsamkeit und doch kunst auch für dich allein sein also die manch den Tag gestaltet wie du es will aber mit einem Leitvater und der Pristina und das fand ich wirklich mal ganz toll.

00:07:17: Ich habe das noch nie so erlebt.

00:07:18: Ein Thema für mich mitgenommen haben mehrere Weil, aber das habe ich gar nicht gewollt.

00:07:23: Das hat sich jetzt hier ergeben in Form von den Läser.

00:07:26: Ich hab mir immer aufgeschrieben auf ein Zettel zu dem einen und anderen Schmetterlingsthema, wo man wirklich gute Gedanken machen kann von früher und heute.

00:07:35: Wo ständig?

00:07:36: Das ist momentan meine Frage.

00:07:37: In meinem Alter, wo bin ich?

00:07:39: Was will ich noch?

00:07:40: Und wer bin ich?

00:07:42: oder...?

00:07:43: Ich würde meine Freundin auf jeden Fall erzählen, dass es ein Punkt ist wo du wirklich zur Ruhe kommst.

00:07:51: Auch wenn du nicht gewöhnt bist, Ruhe irgendwie zu haben oder mit einer inneren Ruhe klarzukommen und das ganz viele Überraschungen gibt und dass du auf jeden fall auch im Nachhinein erschöpft aber glücklich bist.

00:08:07: ich würde Christina sagen wollen ist auf jedenfall das was sie macht dass es unwahrscheinlich schön ist, mit wie viel Liebe und Energie sie das macht.

00:08:16: Und auch, wie überzeugt sie von sich selbst ist und das auf andere ausstrahlt.

00:08:21: Sie gibt ein einfaches Gefühl, dass man so perfekt ist wie man ist.

00:08:24: Das ist einfach ein toller Mensch!

00:08:27: Die Vorfreude war schon da... Ich bin in der Schule die Älteste hier die älteste und freue mich darüber.

00:08:36: Hat ja nicht immer so ausgesehen, dass ich das auch erleben darf.

00:08:39: Ich genieße das jetzt so richtig.

00:08:42: Ich freue mich so auch über die Harmonie mit euch jungen Frauen dabei sein zu dürfen und trotzdem ganz nah bei jeder Einzelnen zu sein.

00:08:51: So Schwesternschaft, ich bin halt sowas wie die Mama dann.

00:08:54: Nicht dass du trotz der Harmonie wie gesagt die Freude und das die Blätter von dem Schmetterling geben mir auch ganz viel.

00:09:03: Da werde ich doch eine ganze Weile drüber arbeiten und nehme die gerne mit.

00:09:08: Jetzt mir immer wieder anschauen, mir immer unterschiedliche Gedanken dazu machen und an diesen schönen Tag zurückdenken.

00:09:16: Vielen Dank!

00:09:19: Ich glaube Christina steht einfach für Details egal ob viel oder wenig wie heute auch das kleine Dinge einfach so viel bewirken können.

00:09:27: Und ich durfte ja beim Prozess ein bisschen dabei sein mit dem Schmetterling Ja, es ist ein sehr schönes Symbol.

00:09:35: Und die Runde zeigt einfach auch umso mehr das Egal welches Alter oder wie sagt man so doof manchmal auch Herkunft oder sonstiges dass wir alle trotzdem irgendwo auch gleich und einzigartig sind und jeder das hier einfach ausleben darf und dafür einfach Christina auch.

00:09:51: vielen lieben Dank an dich natürlich auch Petra.

00:09:54: danke schön dass sie uns den Raum hier so bietet jedes mal aufs neue.

00:09:59: Die Spa-Events von der Chrissy sind einfach immer was ganz Besonderes.

00:10:03: Man fährt hierher, man weiß nicht ... Was passiert jetzt mit einem löst irgendwelche krassen Gefühle in mir aus?

00:10:09: Dieses Mal war es einfach so diese pure Freude auf und diese Akzeptanz so zum Seinen wie man einfach ist und das auch so gut ist!

00:10:18: Also bei allen hat das irgendwas losgelöst und es war für viele ganz besonders dass wir hier untereinander die Frauen einfach alle so sein können, wie sie sind Und innerhalb paar Stunden versteht man sich so gut.

00:10:31: Man kann sich allen öffnen, als wären es die besten und langjährigen Freundinnen.

00:10:35: Das war einfach ein Mädelsurlaub.

00:10:38: Es tut einfach so gut, wenn man sich nicht vorstellen muss, das Wochenende in Dreyes setzen.

00:10:43: Es ist was ganz Besonderes, was man nur für sich selber tun kann.

00:10:47: Da kann kein anderer für dich erfüllen dieses Wochenende oder dieses Gefühl.

00:10:51: Das muss man selber gespürt haben!

00:10:53: Dann... allein schon diese Erfahrung zu machen mit vielleicht fremden Frauen, mit Frauen die man schon kennt und aus sich da öffnen zu können.

00:11:01: Und ich denke das Wichtigste ist einfach dass mir hier gezeigt... bekommt, wie wichtig es ist sich einfach die Zeit für sich selber zu nehmen.

00:11:10: Weil diese Zeit für dich selber wird dir nie irgendjemand geben wenn du dir selbst nicht nimmst dich einfach weg.

00:11:15: Wenn man seine Gedanken und seine Zweifel mit anderen teilt und vor allem auch mit Leuten teilt, die sich da reinversetzen können dass sie einem ganz wertvolle Tipps geben können und ganz einfache Sätze wo man vielleicht selber gar nicht drauf kommt und sich dann denkt Stimmt, es geht mich nichts an zum Beispiel was andere über mich denken.

00:11:33: Mir fehlen tatsächlich wenn ich über das Wochenende reden muss oft die Worte.

00:11:36: Weil bei vielen Spy-Eventures man muss es einfach mal miterlebt haben selber gefühlt haben sich in diese Schweigestunden mal richtig Zeit nehmen und sich zurücknehmen Und dann sagt man nach so einer Schweiggestunde wir hätten jetzt uns noch länger anschweigen können war gar kein Problem.

00:11:53: Es ist nie komisch.

00:11:55: alles was wir so gemeinsam machen ist nie Komisch.

00:11:59: Ich war heute sehr erstaunt.

00:12:00: Für mich das Jahr des fünfte Mai jetzt schon, dass ich dabei sein darf und dass ich mir das erlaubt habe auch unter den Umständen dieses Jahr wieder dabei zu sein.

00:12:09: Und bin da auch voll happy!

00:12:10: Dass Jana sich hat, sie hatte keine Chance, ich hab einfach gebucht und hab gesagt du musst mitkommen.

00:12:15: Was was ich heute für mich so mega überraschend fand ist... Das es mich am Anfang als du angefangen hast zu erzählen gleich so zu Tränen gerührt hat, also völlig überraschen weil ich gemerkt habe, dass ich so traurig fand, dass die letzten Monate so vergessen habe und gar nicht mehr auf den Schirm hatte wie schön und wertvoll das ist.

00:12:37: Und wie wertvoll jeder Einzelne und auch ich bin dann heute wieder die Chance zu haben da wieder dran anzuknüpfen an die ganzen Sachen, die ja schon bewirkt wurden und diese Reise, die gestartet ist Kraft gegeben hat für das, was war.

00:12:57: Jetzt einfach wieder weiterzugehen und freue ich mich echt mega drauf!

00:13:01: Und ich finde es so toll dass wir immer die Chance haben, dass du uns auch die Möglichkeit gibst und den Raum gibst.

00:13:08: Allein die Entscheidung für sich zu treffen dieses Event zu buchen ist ohne dass man's weiß schon der erste Schritt.

00:13:16: jeder hat die Möglichkeit Es wird natürlich keiner gezwungen.

00:13:19: aber wenn ich mir dieses event buche dann habe gewisse Anforderung auch an mich selber.

00:13:26: Man sollte dann auch wirklich sich einfach auf das neue Satürmann am Anfang nicht versteht oder es für einen völlig befremdlich ist drauf einlassen und du wirst ja, du kannst nur profitieren davon.

00:13:41: also klar!

00:13:42: Es ist auch Arbeit hier, die wir haben.

00:13:46: Also wir sind nicht nur zum Spaß und natürlich haben wir Spaß dabei, klar!

00:13:51: Aber es ist halt nicht nur Wellness, Sauna, Wirkuhl, Trinken essen sondern es ist der Austausch untereinander zu sehen.

00:13:58: was hat jeder Einzelne schon geschafft?

00:14:00: Dass man nicht alleine ist, sondern dass jeder so ein Päckchen hat das er trägt und was er mitbringt auch wenn man's dem anderen nicht gleich ansieht.

00:14:08: Die Chance einfach nutzen, das was Christina uns allen bietet.

00:14:13: Ja zu machen anzunehmen einfach und dann schauen was passiert.

00:14:16: Und es wird was passieren.

00:14:17: Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

00:14:19: Entfalten auch mal den Anreiz zu bekommen wieder einen anderen Blickwinkel zu bekommen aufs Leben.

00:14:26: Einfach nicht nur zu hören dass es noch viel mehr gibt was Indias steckt was man selber vergessen hat, weil man einfach nicht das Umfeld hatte.

00:14:38: Weil man keinen hat, der einen daran erinnert oder einen dahin anstopft in seinem Umfeld bisher und hier dann die Chance zu bekommen, ja, das Ganze auch mal von einer ganz anderen Perspektive zu betrachten und zu überlegen okay... Was passiert im schlimmsten Fall?

00:14:58: Du kannst nur gewinnen.

00:14:59: Selbst again!

00:15:03: Und hergekommen, weil ich ja schon wusste wie cool das ist.

00:15:07: Deswegen hat es nicht viel Überredungskunst gebraucht.

00:15:10: Ja für heute oder vom heutigen Tag habe ich einfach total abschalten können und ich glaube es hat sich einfach auch unbewusst total viel getan.

00:15:18: Ich kann gar nicht so genau sagen was jetzt aber es hat einfach ultra viel gearbeitet.

00:15:22: Was ich festgestellt hab über einen Trag Auf jeden Fall mega.

00:15:26: Es war wunderschön.

00:15:27: wie immer.

00:15:29: Ich wollte ja schon länger mal bei dir hier dabei sein, also auch schon seit vornem Jahr oder so.

00:15:33: Wir haben immer wieder mal gesprochen und ich bin jetzt ehrlich gesagt auch ganz ohne eine Erwartungshaltung reingang.

00:15:38: Jetzt mal schauen was, was so wird wie du das so machst das Ganze?

00:15:42: Und ich muss sagen ist der Tag der kam einfach wie gelegen weil es hat gerade einfach so reingepasst in mein Leben einfach dieses Abschalten.

00:15:49: Ich hab's grad so braucht und allein schon von dem her das war so toll.

00:15:53: Also diese ganze Liebe zum Detail mit den Schmetterlingen überall wirklich mega.

00:15:59: Und was ich halt aussagen muss, ist halt jetzt irgendwie so mit den ganzen Mädels.

00:16:03: Ich fand das auch total cool weil ich finde grad draußen egal wo man hingeht wenn man die Leute nicht so kennt es ist immer okay wer da ist versteht man sich.

00:16:11: aber das war hier gar nicht so.

00:16:13: und ich bin klar zu unter Frauen ist halt oft immer dass ja sie Vorurteile und ja passt man da rein oder verstebt man sich mit allen.

00:16:20: und ich find gerade hier sieht man halt wieder sodass man halt irgendwie grad diesen Bezug auf Schwestern schafft.

00:16:27: Ja, Zusammenheiten muss irgendwie alle gleich sind.

00:16:30: Genau und ich finde das hat man heute wieder ganz deutlich hier gespürt.

00:16:33: also vielen Dank!

00:16:36: Wow jetzt sitze ich hier und habe ein breites Lächeln im Gesicht.

00:16:41: Ich bin wahnsinnig dankbar dass ich all den Mut hatte damals meiner Vision zu folgen dieser Idee von diesem Event als ich damals in Whirlpool im wunderschönen Ruhepuls saß eben wusste, dass diese Location das alles drum herum so perfekt zu meiner Vision passt.

00:17:02: und auf diesem Weg bei dieser Realisierung dieser Vision ist so viel Magie passiert.

00:17:08: Und es ist eben all das was ich ja heute eben auch an Frauen wie dich weitergeben möchte, wie auch du dir deine Vision von deinem Traum leben, von deinim Traumbusiness, von deiner Traumeidentität realisieren kannst denn du hast dieses eine Leben Riesenpotenzial bekommen, dass du in diesem Leben verkörpern darfst.

00:17:29: und diese Reise darf glitzern sein.

00:17:32: Sie darf genussvoll sein und sie darf leicht sein!

00:17:35: Und auf dieser Reise möchte ich dich hier mitnehmen.

00:17:37: und wenn du jetzt spürst hey es ist genau das was du auch möchtest was du dir auch wünsch für dich und dein Leben Dann findest du unten in den Show Notes die restlichen Tickets und natürlich auch alle anderen VIP-Räume, Möglichkeiten mit mir zusammenzuarbeiten.

00:17:55: Und dein Leben aufs nächste Glitzanne Level zu bringen!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.