(m)eine Vision

Shownotes

GedankenGlitzer - Dein Podcast für Selbstständigkeit, Businessaufbau & ein Leben nach deinen Regeln

„Unternehmertum nach deinen Regeln - Du willst endlich die Frau sein, die ihre Businessvision umsetzt & einen Alltag lebt, der sie tagtäglich begeistert.

Raus aus dem bisherigen Alltag & rein in dein maßgeschneidertes Business 🥂

GedankenGlitzer ist dein Podcast, wenn Du als Frau & Unternehmerin einen Safe Space suchst, bei dem es nicht darum geht, dich & deine Businessidee in weiteres Konzept zu zwängen, sondern darum, es auf deiner Einzigartigkeit als Frau & Persönlichkeit aufzubauen.

Dein Business. Dein Leben. Deine Regeln.

Ich bin Christina & ich zeige dir hier klare & unzensierte Einblicke & Learnings aus meiner Gründung, den letzten Jahre als Unternehmerin & wie auch Du mit Klarheit & Passion in die Umsetzung deiner Vision kommst.

Jeden 2. Sonntag erwarten Impulse zu Gründung & Aufbau einer Businessstruktur, die sich nach DIR anfühlt, Herausforderungen als Unternehmerin privat & geschäftlich, inspirierende Interviews mit selbstständigen Frauen aus den unterschiedlichsten Branchen uvm.

Stell’ Dir dein Lieblingsgetränk bereit & mach’ Dich bereit für eine Welt, in der wir Harmonie statt Hustle, Leichtigkeit statt Limitierungen & für „UND“ ansatt „entweder…oder“ entscheiden 🥂

💌 Melde Dich hier zum Newsletter an 💌Hier klicken

📲 Folge mir gerne auf Instagram: Hier klicken

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.